Re: VDO Drehzahlmesser

31
Nicht zu unrecht. Ich wollte mal gerne Linearregler LM1084 und LM1083 haben. Je 3 Stk. bei ebay bestellt, alle 6 Mist. Die waren nicht überlastfähig. Blöd wenn ein Elektromotor dranhängt der das Ding mit seinem Anlaufstrom sofort killt. Die von Reichelt funzen einwandfrei.

Aber bei NOS Ware sehe ich da keine Probleme, warum auch.
Prost :bier:

Re: VDO Drehzahlmesser

36
Gestern kam der SAK215 aus Frankreich an (EUR 4,00 + 0,20 Versand). Abends noch eingelötet, zusammen mit dem kleinen C nebenan (neu) und dem alten großen C, bei dem ich nich aus die Höhe geachtet hatte. Kein Zeigerausschlag mehr mit Bestriebsspannung, aber das heißt ja erstmal gar nix. Gerade habe ich alles wieder im Auto zusammengesteckt, funktioniert! Leider kann ich das Video nicht hier zeigen, aber wenigstens einen Screenshot. Leider fehlt der aktustische Eindruck...
Allen Beteiligten vielen Dank!
Bild