Achtung!
Die hier abgegebenen Kaufberatungen stammen von Schraubern für Schrauber. Sie stellen keine verbindlich vollständige Liste aller bekannten Schwächen eines Fahrzeugs dar. Man sollte sich trotzdem jeden Kaufkandidaten genau ansehen und nicht nur blind die hier genannten Schwächen abklappern.

Bitte bleibt sachlich!
Dieser Bereich soll als Infobereich dienen. Das Zerreden der Threads stört die Übersichtlichkeit, wenn sich einer ernsthaft für den Kauf eines Fahrzeuges interessiert. Ihr tut Euch selbst keinen Gefallen, wenn Ihr die Beiträge durch unsachliche Abschweifungen verwässert. Kaufberatungen durch eigene Erfahrungen zu erweitern ist aber ausdrücklich erwünscht.

Re: toplac Farben

31
Bullitöter hat geschrieben:
Diese ominöse "Waschstraße" hab ich mal auf der NRW Geobasis gesucht. Ohne Erfolg.
Ist ein Cache, aber nur für angemeldete Schatzsucher zu finden. Wenn Du Dich bei Mr. Wash registrierst erhälst Du die Koordinaten.
shopper hat geschrieben: Früher :schlaupuper:


Hat man das so gemacht

Baumarkt... Schwattmatt in Dose 750ml

Rolle,Pinsel
Als ich noch meinte, das Autos Farbe brauchten, habe ich das auch so gemacht. Mittlerweile finde ich aber, dass Lack generell überbewertet wird und lass die Karosse so vergammeln reifen.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: toplac Farben

32
Na ich denke ich höre auf meinen Roll- und Trinkmeister und hol den Krempel einfach. Günstiger waren die Gegenvorschläge ja auch nicht..also warum nicht mal was neues probieren.

Irgendwer schrieb mal: "Nimm gute Rollen und nicht die billigen vom Baumarkt." (als ob da irgendwas billig [im Sinne von nicht teuer] ist..)
Gut.. mach ich. Sobald ich weiß was man da nehmen kann.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________