Achtung!
Die hier abgegebenen Kaufberatungen stammen von Schraubern für Schrauber. Sie stellen keine verbindlich vollständige Liste aller bekannten Schwächen eines Fahrzeugs dar. Man sollte sich trotzdem jeden Kaufkandidaten genau ansehen und nicht nur blind die hier genannten Schwächen abklappern.

Bitte bleibt sachlich!
Dieser Bereich soll als Infobereich dienen. Das Zerreden der Threads stört die Übersichtlichkeit, wenn sich einer ernsthaft für den Kauf eines Fahrzeuges interessiert. Ihr tut Euch selbst keinen Gefallen, wenn Ihr die Beiträge durch unsachliche Abschweifungen verwässert. Kaufberatungen durch eigene Erfahrungen zu erweitern ist aber ausdrücklich erwünscht.

vw t3 felgen

1
moin moin... was für felgen kann mann auf den t3 packen? da die reifen was drauf sind auf den originalen 14zoll felgen eh platt sind dacht ich mir evtl welche vom benz zunehmen.. aber welche sehn cool aus? am liebsten stahl felgen mit nem relativ tiefen bett :verlegen:

mfg der hüby :wink:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: vw t3 felgen

4
stahl... :verlegen: wie siehts denn da mit reifen aus? was hattest denn da drauf? mit distansscheibe? sorgen mit den jung von ner verkerskasparei? :-) sicht ja schon lecker aus... hatte hier in prenzlau letzens einen t3 stehn sehn mit Bärlina kennzeichen... da wollt ich mal fragen aber irgendwie wa der bulli zuschnell wieder weg :gruebel:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: vw t3 felgen

7
Ich hab meine noch nicht verbaut, wie aber im Thread zu lesen müssten vorn min 15er Platten drauf (also hinten auch, sonst siehts doof aus). Sind aber auch die ganz fetten von der S-Klasse / E-Klasse, gibts auch mit anderer ET und ohne Platten fahrbar. Im Bulliforum.com wirst du über die SuFu fündig (Sorry, hab grad Prüfungen und Lernstress, sonst würd ich das für dich suchen)
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

Re: vw t3 felgen

8
scheunenfund hat geschrieben:(Sorry, hab grad Prüfungen und Lernstress, sonst würd ich das für dich suchen)
haha, ewig nix mehr gepostet und jetzt im "lernstress" schon 3 beiträge und den ganzen tag im netz unterwegs :king:
#becauseracecar

Re: vw t3 felgen

10
iguana hat geschrieben:
scheunenfund hat geschrieben:(Sorry, hab grad Prüfungen und Lernstress, sonst würd ich das für dich suchen)
haha, ewig nix mehr gepostet und jetzt im "lernstress" schon 3 beiträge und den ganzen tag im netz unterwegs :king:
heute ne Prüfung geschrieben und mir als Belohnung morgens mittags und abends ne Stunde Internet surfen verschrieben :king:






außerdem war es in den letzten Wochen auch kein Verlust hier nicht reinzuschauen. sorry, not sorry!
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild