Achtung!
Die hier abgegebenen Kaufberatungen stammen von Schraubern für Schrauber. Sie stellen keine verbindlich vollständige Liste aller bekannten Schwächen eines Fahrzeugs dar. Man sollte sich trotzdem jeden Kaufkandidaten genau ansehen und nicht nur blind die hier genannten Schwächen abklappern.

Bitte bleibt sachlich!
Dieser Bereich soll als Infobereich dienen. Das Zerreden der Threads stört die Übersichtlichkeit, wenn sich einer ernsthaft für den Kauf eines Fahrzeuges interessiert. Ihr tut Euch selbst keinen Gefallen, wenn Ihr die Beiträge durch unsachliche Abschweifungen verwässert. Kaufberatungen durch eigene Erfahrungen zu erweitern ist aber ausdrücklich erwünscht.

Re: > 150PS, Heckantrieb, max 1000KG, 6zyl

23
Die Modelreihe ist wohl das haltbarste was Audi aufn Markt gebracht hat.
Das einzige was mir da sonst dran gefällt sind die Türgriffe.
Allrad schluckt nur Leistung und schlußendlich Kohle.

Den Motor würd ich in nem 32B fahren, wenn ich sonst schon alles durch hätte und es nur noch VAG auf der Welt gäbe...
Ne stimmt nicht, dann eher den Turbodiesel
Bild
Bild
Bild

Re: > 150PS, Heckantrieb, max 1000KG, 6zyl

24
Ahja, die Kackfässer.
Wo bleibt die Empfehlung für nen Polo2 Gt? :kevin:

Mein ´85er 318i Zweitürer hat mit Schiebedach auch 1050kg in den Papieren stehen gehabt. Auch nur ein Vierzylinder, dürfte aber in jeder Hinsicht zackiger gewesen sein als so ne End60er Fordwanne.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: > 150PS, Heckantrieb, max 1000KG, 6zyl

29
Heckantrieb im Winter gibt Spass in jeder passenden Kurve, wenn man es denn will. Direkt auf dem Weg zum Ziel.
Da muss man gar nicht erst seine Zeit auf Parkplätzen vergeuden, außer man muss mal wieder Auto fahren bei Glätte üben.
Ich werd nie verstehen was es da nicht zu verstehen gibt.
:gruebel:
Es sei den man kann mit dem rechten Fuß nicht mitlenken und mitdenken.
Wenn so eine Frontantriebsrotze hinten weg geht ist das doch viel gefährlicher, weil der gemeine Forintantriebsfreund (und alle anderen auch) damit nicht rechnet und meist auch nicht damit um kann :schwachsinn:
Aber für die Spaßbefreiten wurde dann ja ESP erfunden.
Und Spurassistent, und Bremsassi, Parkassi, Einschlafassi und der ganze Schwachfug
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke
cron