Die anerkannten Nachrüstwegfahrsperren aus der Zeit von VDO & Co haben normal drei Unterbrechungsrelais, Zündfunke, Magnetschalter und Benzinpumpe. Wenn er also funkt und orgelt liegts im Regelfall nich an der WFS, höchstens an deren Einbindung. Ich glaub eher an die Pumpe oder Relais. Miss mal an der Pumpe (am Deckel reicht) mit zweitem Mann, beim Orgeln (bei Zündung an evtl garnicht oder nur kurz!!) muss da 12V anliegen, wenn nicht - Relais, ggf zur Probe brücken, wenn doch - Pumpe.
Wenns von allem nix ist, leg erstmal die WFS tot auf wieder original. Das kann lustig werden, weil die bei VDO z.b. damals zum einbinden nur schwarze Strippen genommen haben. Soll ja nicht jeder können....
Die Dinger sind einfach nur Sch.....
Bei Volvo gabs die 95 auch in Serie, bei Opel auch mal...
Wenns weiter kneift, ruf mich an. Bissl E36-Zeug hab ich auch noch.
Re: 93er E36 325 Schalter Cabriolette
11Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.