Suche "gute" Carbonfolie...

1
...nein, die soll nicht auf ein Auto.

Aber ich würde vielleicht gerne ein Tastaturgehäuse damit folieren.

Welche Carbonfolie ist also beanspruchbar und hat am besten ein eingestanztes Profil oder sowas und ein hochwertiges Muster, damit es eben wirklich nach Carbon aussieht?

Ich habe in einem anderen Bereich Echtcarbon (kein Sichtcarbon) im Einsatz, bin da also leider auch verwöhnt :D

Mit Echtcarbon verkleiden will ich das Gehäuse trotzdem (noch?) nicht :-)

Dankefein :)

Daniel
Vierundzwanzig Zoll :pirat:


CarRanger auf YouTube

Re: Suche "gute" Carbonfolie...

6
Ich werfe jetzt einfach mal als Stichwort & Alternative "Wassertransferdruck" ein.

Wen es richtig gemacht ist realistischer als jede Carbonfolie...und löst sich auch an den Ecken nicht ab weil´s irgendwann nicht mehr klebt...
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Suche "gute" Carbonfolie...

9
Zu beachten gibt es nichts, ausser gut enfetten vorher, entspannt rangehen ( die Folie hält viel aus, da kann nicht so schnell was schief gehen ) und ein wenig wärme an den Kanten am Ende, dann kommt da auch nie wieder was hoch bzw. klebt irgendwann nicht mehr.

Sonst würde ja jeder Wagen nach ein paar Jahren seine Folie wieder verlieren ...
cron