Boden im Innenraum, womit lackieren?

Alle Fragen zur Lackierung eines Fahrzeuges

Moderator: Grimm

Re: Boden im Innenraum, womit lackieren?

Beitragvon santeria » Mo 11. Mär 2019, 14:36

Ich würde es auch eher nicht lackieren wenn da kein derber Rost sitzt- oder nur partiell die Rostnester bearbeiten.

Was auch zu bedenken wäre (falls optisch relevant):
Die Sitzschienen und die "Höcker"/ vordere Sitzbefestigungen sind auch mit eingebautem Teppich noch zu sehen.
Sollte ggf beides standfest lackiert sein, da man sonst schnell Lackabplatzer/ Kratzer bekommt wenn man die Sitze einsetzt.
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 4016
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Boden im Innenraum, womit lackieren?

Beitragvon Sick-Of-It-All » Mi 13. Mär 2019, 14:14

Ich hab das Bodenblech mit EP-Grundierung aus der Dose lackiert und danach mit den Dämmmatten angefangen.
Sick-Of-It-All
Forenbewohner
 
Beiträge: 333
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 18:58
Wohnort: Freiburg und Donaueschingen

Vorherige

Zurück zu Lack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast