Re: Ich brauch Inspiration

11
Ahoj,

gute matte Farben gibts bei https://www.militaerlacke.de" onclick="window.open(this.href);return false;.

Habe dort folgendes Gelb gekauft:
1K RAL 1007 Narzissengelb

Deckt für gelb recht gut, wird im laufe der Zeit matter, strapazierfähig, setzt sich aber recht schnell und gut erkennbar mit Dreck zu - also genau das richtige für scheiß Plastikeimer aus Asien. Siehe mein Drei-Meter-Auto...

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Ich brauch Inspiration

12
1007 hat so einen industriellen "Heavy Duty" Charme... Man assoziiert es mit Baumaschinen und Baustellenfahrzeugen.

ich weiss nicht, ob sowas zu einem Knubbel passt.

Witzig wäre es.
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.

Re: Ich brauch Inspiration

17
das hängt davon ab wie gut deckend du es willst. wie dick und wieviele Farbtöne.

Als ich meinen W124 mit Montana gesprüht habe habe ich von der Grundfarbe 10 Dosen gekauft, weil das so der typische Erfahrungswert hier war. Ich brauchte drei....

Aber dazu eben nochviele andere Töne ;-)

Wenn du also in Summe 10 kaufst solltest du sicher sein. Zuviel haben kann man davon nicht.

:-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Ich brauch Inspiration

18
Das klingt gut.

Ìrgendwie würd es mich ja reizen so ein Gai Design wie bei Rusty Slammington auf die Seite zu packen.

Aber eben in ner andren Farbkombination.

Habt ihr bei so Sachen auch einschlafprobleme,oder geht nur mir das so ? :gruebel: :schwachsinn:
Zuletzt geändert von Clarus_Erektus am Fr 3. März 2020, 22:18, insgesamt 11-mal geändert

Re: Ich brauch Inspiration

20
Clarus_Erektus hat geschrieben: ... Hai Design ...
Habt ihr bei so Sachen auch einschlafprobleme,oder geht nur mir das so ? :gruebel: :schwachsinn:
das problem, dass ich drohe einzuschlafen bei hai oder anderer noseart an karren? schon manchmal :shit: :king:
nee, spaß, tob sich aus. solange du dir halt n eigenen kopp machst, so n standartmaul auf grauem grund wär halt tierisch ausgelutscht, vllt halt mal neu interpretieren. meine idee dazu.
#becauseracecar
cron