Schmutziges Gelb

1
Hi,

ich habe ein Farbkonzept für meinen 190er im Kopf, mir schwebt ein ausgewaschenes, helles mattes Gelb vor. Mein britischer Arbeitskollege hat mir spontan Daytonagelb empfohlen, aber irgendwie hat da jedes Jahr der Farbton gewechselt ...

Hat jemand vielleicht eine Idee?
Soll mit dem jetzigen schwarz auf dem Merc zusammen gehen...

Grüße

Tj.
Zuletzt geändert von Tjarnwulf am Do 3. Dez 2015, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Schmtuziges Gelb

4
Gingstergelb ist doch Postgelb, oder? Ist mir zu kräftig, wobei: nach dem lakieren wieder anschleifen könnte gehen... würde aber beim Schwefelgelb auch gut aussehen! :moped:
Aber Rallyegelb :gier: gefällt...

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild