Ral-Farben Dixi-Klo

1
Servus

falls jemand mal dazu kommt ne Farbmustertabele an ein Dixi-Klo zu halten....

Ich bräuchte die Ral-Farbnummern von so nem Mobilscheißhaus....


@Mr. Chili falls du mal auf ner Baustelle bist wo sowas rumsteht... :-)




Dank im Voraus
ICH

Re: Ral-Farben Dixi-Klo

6
Mr.Chili hat geschrieben:
Brauer89 hat geschrieben:Oh ja, ich bin dafür das chili mit farbkarte vorm dixi n selfie macht...
Könnt ihr haben


Hauptsache ich komm an die Ral-Nummern.

Hab leider keines in der Nähe, aber die Farbkarten immer dabei, nur falls ich mal irgendwo eines stehen sehe....



Mach natürlich auch ein Selfi- hab ja etz Wischhandy :-)

Re: Ral-Farben Dixi-Klo

8
Käfer 67 hat geschrieben:genau deswegen wäre ich dir eh auf den Sack gegangen.

Kannst du mir 2 Aufkleber in Weiß oder Lackschablonen machen? Reicht wenns zur Messe ferig ist????
Is doch schon eingeplant. Das Logo habe ich deshalb schon gebastelt. Entspricht nicht 100% dem Original, hat aber das look&feel - zu mehr hatte ich keinen Bock.

Klar sollte sein, dass es eventuell zu Ärger mit DIXI kommen KÖNNTE, wenn so ein übereifriger Korinthenkacker (wie passend in dem Zusammenhang) sich dran aufhängt. Is Deine Entscheidung.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Ral-Farben Dixi-Klo

9
KLE hat geschrieben:
Käfer 67 hat geschrieben:genau deswegen wäre ich dir eh auf den Sack gegangen.

Kannst du mir 2 Aufkleber in Weiß oder Lackschablonen machen? Reicht wenns zur Messe ferig ist????
Is doch schon eingeplant. Das Logo habe ich deshalb schon gebastelt. Entspricht nicht 100% dem Original, hat aber das look&feel - zu mehr hatte ich keinen Bock.

Klar sollte sein, dass es eventuell zu Ärger mit DIXI kommen KÖNNTE, wenn so ein übereifriger Korinthenkacker (wie passend in dem Zusammenhang) sich dran aufhängt. Is Deine Entscheidung.

Ich denle das selbst wenn die Farben so in etwa dem eines Klohäuschens entsprechen und auch der Schriftzug irgendwie dran erinnert..... Wat solls.

Ich möchte den sehen der die Klageschrift verließt wenn sich wirklich jemand dran aufhängt....
Wir machen ja schließlich kein "Rad-Bull" Plagiat.....



Ich weiß das es da was gibt, aber wenn ausreichend Abstand zu Original bleibt, wat solls...

Re: Ral-Farben Dixi-Klo

10
Dagegen kannste die ganzen grün weissen Karren halten, die mit Polozei, Politur, Pozilei, Bullizei herrumfahren. Bei der Bullizei weiß ich definitiv, dass das schlich und ergreifend OK ist.

Und wer jetzt wirklich nen Blau/weiß/braun irgendwas Auto fürn Kloplagiat hält??? Da komm ich dann auch zur Verhandlung.

Immerhin sind wa ja nich in Österreich, wo es wohl bestraft werden kann das Emblem eines anderen Herstellers auf sein Auto zu bappen.
Prost :bier: