Gedankenspiele

1
UBS als Lack??????


Ich habe heute den Unterboden vom Locus mit Unterbodenschutz zum Sprühen verfeinert.

Es ist das Zeug aus den Dosen welches man mit ner Pistole verarbeitet.

Und wie ich so am sprühen bin denke ich bei mir, der Scheiß könnte auch gut auf dem Auto wirken....


Gut den Gedanken hatte ich schon mal und in Thüringen liegt ein Stück Blech als Dauerversuch zur Witterungsbeständigkeit im Garten........


Ähm, ja hat das schon mal wer versucht??????

Oder waren es nur die Dämpfe die mein Hirn vernebeln....?????






So ich brauch etz wieder meine Tabletten

ICH

Re: Gedankenspiele

4
Wenn es nicht klebt, würde es wohl ausbleichen und rissig werden.

Aber. Es gibt auch ne Pistole, wo du Karosseriedichtmasse mit Spritzen kannst, aus Kartuschen.
"Haferflockenpistole"
Da bekommst du auch ne coole Oberfläche mit hin und kannst drüberlacken
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Gedankenspiele

6
nuja..... den UBS vom fiat hab ich mit der flamme erwärmt um ihn leichter abzuschaben zu können
das war schon eine kleine sauerei....

jetzt stelle ich mir mal so ein Autodach vor welches im Hochsommer unter direkter Sonneneinstrahlung steht


ich sage schweinskrams voraus.... aber macht ma :like: