Re: lackvorbereitung für faule Säcke

13
schotte hat geschrieben:in de US of A war es mal möglich die Karre für einen Hunni zu lacken
Aber wenn man die doppelte Verschiffung mit einrechnet... :gruebel:

Das A-Team hat auch mal eine Autowaschanlage umgebaut, wo man nur grob abgeklebt hat, einfach durchfuhr und am anderen Ende kamen die Autos perfekt lackiert raus. Und das Fernsehen würde NIEMALS lügen. :king:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: lackvorbereitung für faule Säcke

14
Also das fahrzeug sollte schon länger bei mir bleiben.
Extrem perfekt muss es auch nicht werden, am ende werden meine fahrzeuge eh immer nobelratten.
Nicht total verhunzt aber doch anständig zusammengestümpert.
Abblättern ist doof. Das macht nur zusätzlich arbeit.

Werkslackierung von luigi ist drauf, wobei der lack von den italienern doch sehr sparsam aufgetragen wurde und von der qualität eher in der baumarktecke zu finden ist.

Re: lackvorbereitung für faule Säcke

17
EL84 hat geschrieben:Also das fahrzeug sollte schon länger bei mir bleiben.
Extrem perfekt muss es auch nicht werden, am ende werden meine fahrzeuge eh immer nobelratten.

Dann vergiss Alles was ich geschrieben habe. Ich behaupte jeweils das Gegenteil.

Hatte ich ne andere Definition von 'faul' :-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: lackvorbereitung für faule Säcke

19
Burt hat geschrieben:
Spatenshifter hat geschrieben:Ich geh immer mitm Schleifvlies drüber. Glatte Fĺächen mal fix drüber, an Kanten mit etwas mehr Hingabe.
Dann rollen und feddich.
Du kannst natürlich auch gar nix machen. Oder mehr. :gruebel: je, nachdem. :kevin:
Immer das Gegenteil vom Vorredner, also wie üblich.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: lackvorbereitung für faule Säcke

20
Kommt doch drauf an wie der jetzige Zustand vom Lack ist...

An diesem oranschen prolo der vorher rot/weiss matt war....War jeglicher Schleifweg aber sowas von überflüssig


Und wie wie es um die Zukunft des Wagens bestellt ist.... TÜV runter fahren und weg oder soll es bleiben




Wenn alles so läuft wie geplant werde ich im nächsten Jahr den dicken auch zu einem finalen Anlass umgestalten
Und da wird nix....Aber auch gar nix vorbereitet....
Auch wenn höchstwahrscheinlich noch einmal frisch TÜV drauf kommt....Oder auch nich