Re: Maskierfilm zum streichen

3
Wenn Du mit der Sprühdose oder Lackierpistole arbeitest kannst Du da auch ganz normales haushaltsübliches Spüli nehmen. Der Lack kann sich daruf nicht festhalten und wenn er abgelüftet ist kannst das Zeug einfach mit Wasser runterwaschen.

Nachteil....das Spüli kann nicht für scharfe Lackierkanten verwendet werden weil es immer etwas verläuft. Aber macht im Gruinde das gleiche wie flüssiger Maskierfilm. Mit dem Unterschied daß es eben spottbillig ist im Gegensatz zu dem Maskierzeugs.

Hier mal ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=Ha4AAjE3e-8" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;