Re: lakieren im winter

24
soo männas und fraus... hatte heut n sehr nettes gespräch mit den jungs vom graffiti shop berlin.. meine misere erklärt das es schnell einfach und nich schick werden soll muss.. coole beratung erhalten von den jungs mit viel lachen :-)

Bild

n bissl stoff mitgenommen für echt günstig geld.. :top:
sie meinten wenigstens grob sauber machen und trocken sollts auch sein... aaaber es wird dann wohl orangenhaut geben.... ich so... :gruebel: sehr schön :-)
Bild

das ablegen der scheibe und koties hat länger gedauert als das sprühn sprayn wie auch immer... ich hab nichmal das bier geschafft :gruebel:

endlich gehört er zur familie :jubel2:

ein bild fehlt irgendwie :gruebel:
Bild

ideen sind im kopf. kacke das jetz das bounty und die zeitung alle war :shit:
die sache mit der siluette wird aber mit reingenommen
die farbe ist eigendlich dunkler. und irwie bekomm ich 2 bilder nicht hochgeladen
thats erstmal all volks heut :wink:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: lakieren im winter

28
das is 1ne dose und 3 schichten... ich hatte nix mehr da um das salz und den dreck n bissl runter zuwaschen :-) man kann ihn ja wenigstens abkärchern :gruebel: es sind die kobra dosen... war zu spontan alles :king:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: lakieren im winter jeht =)

29
Da es mir draussen zu kalt und zu windig war wurde schnell mal die scheune abgeplant... 3 grad warn genug :pulp:
n bissel die scheiben abkleben und die lampen ausgebaut und los gings... :bier:
ausgangslage
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
jaa wir sind mit der kiste gleich danach nachhause gefahren :-)
Bild
sooo und für die die sagen ööäääähhh da sind ja garkeine nasn drauf :king: :shit: :pirat:
Bild
die letzen reste ausser dose mussten ja irgendwo hin :-)
Bild
nach dem die karre dan etwas getrocknet ist kommt dann n arsch voll aufkleber rauf und die frond bekommt dann auch noch ein zwei sachen... :wink:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
cron