Re: lakieren im winter

32
Erstmal schön, das hier wieder mal einer zeigt, was mit etwas Willen und Tatendrang möglich ist, auch wenn man keine voll ausgerüstete Werkstatt hat.
Auf den Bildern sieht das so weit wirklich nach einer guten Qualität aus, was bei einer Spraydosenlakierung wirklich nicht ganz so einfach ist.

Und nun zum letzten Bild, wenn es generell auf dem Wagen in etwas so aussieht, : na gut ist dann halt so, dann täuschen die anderen Bilder wirklich eine wesentlich bessere Qualität vor als es wirklich ist. Dann weißt du das nächste mal, was du besser machen kannst.

Wenn ich das aber richtig gelesen habe, und du auf der Ecke wirklich den Rest einer ganzen Dose gehauen hast um es so aussehen zu lassen, finde ich es doof und kann da keinen Witz drin erkennen der mich über die Sache schmunzeln lässt. Macht meiner Meinung nach den Rest der Lackierung kaputt.

Aber gut, ich werde den Wagen wohl nie sehen und fahren muß ich auch nicht mit. Von daher, immer weiter machen was dir gefällt.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: lakieren im winter

33
also ich muss sagen das es mir wirklich recht gut gelungen ist... sogar wirlich ohne nasen ausser die verunzelte ecke hinten. das war wirklich so gewollt. aber da wir null angeschliffen haben gibts jetz schon ecken oder kleine punkte die wieder abplatzen... aber das ist egal... war sinn und zweck der sache...
Bild
:shit:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: lakieren im winter

37
Ich glaube WFE hat den Lack mal an ein paar Stellen mit Klebeband beklebt und abgezogen hat beim Bamako-Polo für ne gnadenlose Optik gesorgt... aber so wie ich das sehe, lass da mal ein bischen scharfer Frost drüberlaufen und wieder tauen - der bekommt bestimmt auch so nen abgefahrerenen Look :popcorn: :popcorn: :popcorn:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: lakieren im winter

39
naja die lampen sind ja wirklich schnell ausgebaut. abkleben war ja middels zeitung auch schnell getan.. nix anschleifen... das hatta nich verdient :king: die abplatzer sind denk ich mal auf staub zurückzuführen. is nur an bestimmten stellen... und endweden wird nach gepustet oder nochmal gekärchert das mehr abplatz :-) :shit:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT
cron