lakieren im winter

1
moin moin.. männers ich will den passeratie mit den lustigen grafitti spraydosen überpusten. ohne anschschleifen und warscheinlich draussen sprich ber der kälte. der lack kann im nachinein ruhig scheisse aussehn.is mir sogar lieber als son frisch gelackter restoratzions dingens :popcorn:

hat das schonmal jemand gemacht? wer hat tipps?
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: lakieren im winter

2
hüby hat geschrieben:... der lack kann im nachinein ruhig scheisse aussehn.is mir sogar lieber als son frisch gelackter restoratzions dingens
Die Antwort hast Du Dir somit schon selber gegeben!
Bild
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: lakieren im winter

7
einfach machen, den 940er haben wir beim ronny auch im dezember gerollt. ging gut und der lack hielt auch gut. ohne vorher zu putzen , schleifen oder entfetten.
natürlich keine top lackierung, aber es geht.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: lakieren im winter

10
moin moin. deswegen mag ich dieses forum.... hier bekommt immer irgendwie gescheite tipps... :top:
die endscheidung kam eigendlich nur weil er mich so geärgert hat in der letzen zeit :shit: wollt ihn schon mindestens 5 mal anzünden aber dieser luxus mit der sitzheizung will ich mir nich mehr nehmen lassen. :-) hab schon n bissl gegooglt das die kobra und die molotov dosen fürn winter ganz gut gehn solln. hat einer ne ungefähre ahnung wieviel dosen da rauf passen könnten? und aussedem hab ich das gefühl wenn meine karren scheisse aussehn loofen se wenigstens :-)
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT