curb feeler

1
hi

ich spiele mit dem gedanken mir curbs zu holen. erstens weil ich sie cool finde und zweitens weil die einfahrt meiner tiefgarage im haus sowas von schmal ist, dass man da nur mit viel peilung reinkommt. nen einweiser brauch ich noch nicht aber es ist wirklich verdammich eng.

so würden die einen doppelten zweck erfüllen.

darf ich die in good old germany überhaupt anbauen? wegen fußgängers und so...
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: curb feeler

3
caddy rat hat geschrieben:das würd mich auch interessieren,
ich hab freitag ein date mit meinem tüvprüfer, wegen dem anhänger, da kann ich den ja ma fragen.

caddy rat
wäre cool! viel erfolg beim :gaensefuesschen: date :gaensefuesschen: !
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: curb feeler

4
also, mein date heut mit dem tüv-prüfer lief sehr positiv, hatte zwar keine blumen mitgebracht, dafür aber ma ne kiste bölgstoff :sekt: für ständig super beratung auf meine komischen nervigen fragen.

zun den curb feeler´n : alles kein problem, einfach ranschrauben un gut. muss nich eingetragen werden, fußgängerschutz ist nicht gefährdet, da sie ja flexibel sind und auch bei fußgängern nachgeben und sie damit nicht verletzt werden können.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl