Re: 35iiiiiiiiiiii ohne Zierleisten

12
Den Seitenaufprallschutz gab es erst ab Modelljahr 91 oder so sereinmäßig. Ich habe meinen 89er GT auch komplett ohne den ganzen Plastikmüll gefahren. Die ganzen kleinen Löcher von den weißen Clips kannst du perfekt mit den Blindstopfen verschließen, die eben in den Modellen ohne Seitenaufprallschutz die Löcher für die Verschraubungen verschließen. Gibt es aber bei VW wohl nicht mehr zu bestellen, musste ich mir auch auf einigen Schrottplätzen zusammensuchen. Die etwas gößeren Löcher, in denen dann später der Seitenaufprallschutz verschraubt wurde, habe ich mit diesen ca. Euromünzen-großen Zierschrauben verschlossen. Sah an dann an einem komplett schwarzen Auto echt ganz gut aus.
Ich hoffe, man kann diese Beschreibung halbwegs nachvollziehen :gruebel: .

Re: 35iiiiiiiiiiii ohne Zierleisten

13
schwarzer peter hat geschrieben:Den Seitenaufprallschutz gab es erst ab Modelljahr 91 oder so sereinmäßig. Ich habe meinen 89er GT auch komplett ohne den ganzen Plastikmüll gefahren.


alle 35i bis das facelift kam hatten aufprallschutz dran ,und dein gt hatte bestimmt diese vollverkleidung dran d.h. plastik bis zu unteren türkante ,die hatten diese ´´rohre´´ nicht verbaut

Re: 35iiiiiiiiiiii ohne Zierleisten

19
ich konnte eigentlich lockerflockig mitlesen... :shit:

ich hätte aber auch einfach mal so ne leiste runtergezogen und mir das mal 1 zu 1 angesehen! :gruebel:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!