Re: Twingodach nachrüsten..

27
Was wären Sie denn bereit für so ein Twingo-Faltdach auszugeben Herr Kapitän?
Ich habe im Raum FFM/ Taunus noch eins liegen, das vermutlich nicht mehr benötigt wird....

Allerdings bin ich auch ein kleiner gieriger Altteil-Preistreiber, von den reichen & wahnsinnigen ebay-Kunden total verdorben.... was dem Low-Budget / Fusselgedanken ein wenig wiederspricht.

Edit: aus keinem Unfallwagen - bis zum Ausbau einwandfrei dicht, incl. Windabweiser, allen Muttern und natürlich mit Stahlrahmen....(Einziger Makel ist die Kurbel zum Öffnen/ Schieben, die in Minz-Grün daherkommt)
Bild

Re: Twingodach nachrüsten..

29
Nicht das das einer falsch versteht: Das Dach was ich hier hab ist NICHT aus einem Unfallwagen sondern vom Abwracker, gvz und Christoph könnens bestätigen das alles Roger ist
hab bei Ebay gelesen das da welche nur 10 bis 15 € Versand nehmen, ich glaub bei DHL gehts doch glaub ich meistens nur nach Gewicht? Außenmaße sind ca 1,36 mal 0,90 m Gewicht kann ich grad mangels Waage nicht prüfen
mfg

Re: Twingodach nachrüsten..

30
Das Faltdach könnte z.B. über GLS verschickt werden - die verschiedenen Standorte der GLS Paketshops sind auf deren Homepage zu finden - kostet für das Dach 15,60€ + Wegegeld. :-)
Bei DPD geht es vermutlich noch günstiger - mehr Infos gibt es vermutlich auch auf deren Homepage - ist mir persönlich aber zu stressig, da man den Versand über`s Internet "anmelden" muss.

Es würde mich freuen, wenn ihr beiden eine Möglichkeit finden würdet ins Geschäft zu kommen.

Ich selbst tue mich nämlich ziemlich schwer mit der Preisfindung, weil ich zwar gerne extravagante Umbauten an Altwagen unterstützen möchte - andererseits aber auch auf explodierende Preise bei ebay abfahre und das Geld im Moment wirklich gebrauchen kann. Außerdem brauche ich vermutlich erstmal zwei Wochen Zeit um das Ding erstmal zu verpacken...
Bild