Re: Massives Aluschild biegen

15
Nur mal so aus der Erinnerung: Schmelzpunkt Alu was bei 600, Aluoxid (die matte Oberfläche!) fast das doppelte. Alugüsse sind immer mehr oder weniger start legiert, deswegen geb ich allen Vorredenern uneingeschränkt Recht, weils auch schlicht unkalkulierbar ist. Ausschleifen und anpassen...

Alu steht im Verdacht, Alzheimer auszulösen, Maske tragen!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Massives Aluschild biegen

16
Gizmouw hat geschrieben:Was is denn wenn man wie bei Jaguar die Mietzekatze oder bei Mercedes das Fadenkreuz unten irgendwas dranbrutzelt/klebt und das dann vorne auf die Haube setzt? Sähe bestimmt auch ganz kultig aus...

>>EDIT: Als Standbein vielleicht n altes Ventil nehmen<<
Der Grat ist echt schmal zwischen gezielt eingesetzten Gags und Details und einer überladenen Kasperkiste. Und die Haube hat ja schon mächtig "Kasperpotential" mit den Flaschenöffnern, den Louvern, die noch kommen, ...
Bild
Ne Kühlerfigur oben aufgesetzt ist glaubich dazu irgendwie doch too much. Muß mich ab und an selbst bremsen...
Der Sterni hat geschrieben:top preis für das schild, kle :pssssst:
Eben meine Preiswelt :pulp:
Was viele vergessen: Das ist irgendwie die 8. Plakette, die in mein Beuteschema gefallen ist, 7 davor wurden mir zu teuer. Es kostet echt Zeit & Ausdauer, sowas zu so nem Tarif zu schießen.
Der Sterni hat geschrieben:am framo fänd ick sowas ja neckischer ;) http://www.ebay.de/itm/Plakette-100000- ... 7675.l2557
Die Plakette ist auch cool, aber auf den ersten Blick nicht mit einem Firmenlogo zu verwechseln. Und genau den Effekt will ich haben.
Bild

Grimm wird nie Moderator!