Re: 185 35 17 hat jemand Erfahrungen?

24
schallundrauch hat geschrieben:165 80 R13, dann passt es doch

Abweichung zu 205/40R17 +0,3% sollte locker in der Toleranz liegen...

.... 165er nur bis Facelift! Ab 84 sind bei den Fünfender nur noch die 185/60/14 eingetragen (wegen der 256er Bremse!) und gelten damit leider auch als Ausgangsgrösse!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: 185 35 17 hat jemand Erfahrungen?

28
Sieht ja schick aus, aber ist da wirklich luft in den "Restreifen", oder ist das schon Vollgummi? Ohne Worte...(ich hab grad mal die Strassen in OWL getestet und kanns noch weniger verstehen)
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: 185 35 17 hat jemand Erfahrungen?

29
Sieht doch ganz nett aus.
Hat der forcht nicht auch 4x108?
Dann testen wir das mal am audi :aegypten:

Spaß bei Seite, der Olle Umfang passt ja nicht leider.
Und da der Eimer ja nur die Alltags Kiste ist werden wohl 15Zoll drauf kommen. Macht weniger Stress mit eintragen und so.
Aber ob ich die StahlFelgen vom b4 überhaupt eintragen lasse ist ja eh die frage.
ohne Rost hätte ich nix zu tun

Re: 185 35 17 hat jemand Erfahrungen?

30
Weiß ja nicht woher du kommst, aber können wir gerne mal drauf stecken. :like:

@weichei65: Nee nee, ist schon der vorgegebene Reifendruck seitens Nankang! Wobei der Reifen aber auch recht flach ausfällt im Vergleich zu anderen Reifen in der Dimension.

Und für Frauchen im Stadtverkehr und ihre kurzen Wege (vllt. 5000km/Jahr) macht sich das auch bei unseren Straßen kaum bemerkbar. Ist mit der H&R Tieferlegung eh schon etwas "sportlicher" geworden!