schaltknauf fixieren

1
Hi ich hab da so nen coolen Kunststoff Schädel Knauf leider ohne Gewinde hab den schon mit Uhu und einmal mit sec. Kleber angeklebt beides hält nicht ... habt ihr ne Idee um den zu fixieren ?
Mfg danie
Gross und Kleinschreibung muss Android noch beigebracht werden

Re: schaltknauf fixieren

6
GewindeHülse einkleben hätte es nicht gebracht hatte schon ewig her das Gestänge gekürzt weil ich beim in den 3. Schalten das Radio geboxt hab ... Heiß kleber hat es diesmal gerichtet in der Hoffnung den mal wieder da raus zu machen ... sitzt bombenfest
@ all eyes ist dein ironcross auch so scharfkantig? Meine Schwester wollte unbedingt so n teil hattse dann in der bucht bestellt Ende vom Lied ich musste den einbauen und Schneid mir die Griffel auf an der kannte :-|
Gross und Kleinschreibung muss Android noch beigebracht werden

Re: schaltknauf fixieren

7
Jo scharfkantiger als so manch Anderer Knauf ist das schon, aber nicht so daß man sich die Pfoten dran aufschlitzen könnte.
Meine Frau mag den Knauf auch nicht sonderlich, aber ich steh drauf. Habe den im Alltagsrocco sowie auch noch einen im Einser Breitbau. Beide wunderbar...ich mag die Ecken und Kanten...
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;