Ich denke immer mal wieder darüber nach, meinem MX neue Scheinwerfer zu spendieren und habe ein Auge auf Golf-Klarglaslampen geworfen. Die gibts auch mit Standlichtringen. Bitte nicht hauen, ich hab danach gegoogelt und finde, das steht dem NA

Die Sache ist nur, dass der NA schon Standlichter in der Frontschürze hat, im Blinkergehäuse. Mit den Scheinwerfern würde ich also auf vier Standlichter kommen. Das ist die erste Sache, bei der ich mir nicht sicher bin. Ich habe mal nachgeforscht, und sowohl passt als auch passt-nicht gefunden...
Außerdem klappen die Scheinwerfer mit Abblendlicht automatisch auf, allerdings nicht mit Standlicht. D.h., wenn man nicht aufs Knöpfchen drückt, würden die Standlichtringe auch nur die Schürze von innen beleuchten. Wie verhält es sich da wohl... ob man relativ einfach die Verkabelung ändern kann, dass sie auch auf Standlicht aufploppen, weiß ich aus dem Stegreif nicht. Oder wäre das wiederum egal, weil er sowieso noch die Standlichter in der Schürze hat...?
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen!
Luke