Re: golf 3 aussenspiegel am polo 86C

2
du kannst dir sonstwelche spiegel ans auto spaxen
das ist dem tüf relativ egal
auch der rennleitung
das einzige worauf du bei allen anbauteilen
die von serienfahrzeugen kommen achten musst

KEINE KANTEN an denen sich wer verletzen könnte


diese speziöse wahl stelle ich mir aber seltsam vor
kuk mal lieber nach schicken alten chromspiegeln

Re: golf 3 aussenspiegel am polo 86C

4
Wozu?
Wie wozu?

wir sind doch hier im Fusselforum, wo man machen kann was man will, solange es legal ist und am besten etwas ist, was noch keiner hat, na und wenns dann noch billig is... :top:
Und nen Golf3 Spiegel an nem Polo, habe ich noch nicht gesehen. :moped:

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: golf 3 aussenspiegel am polo 86C

5
aber ist es nicht bei aussenspiegeln son wie bei scheinwerfern das sie ne ABE haben müssen bzw nen CE-zeichen und das zählt ja dann auch nur für die aufgezählten fahrzeuge oder so? der golf 3 spiegel ist ja auch nur für nen golf 3...oder zählt das nicht bei spiegeln?

gründe gibts viele:

- die spiegel an meinem polo sind verschiedene und das schaut einfach doof aus
- der eine spiegel is leicht im arsch und nur durchs einklemmen von nem gummi hällt das spiegelglas seine position siehe bild
- ich will "anständige" spiegel haben die konvex sind, die jetztigen haben einen riesigen toten winkel
- golf 3 spiegel würden zum polo facelift passen
- es ist VW
- ich bin selbst lange golf 3 gefahren ^^
- es ist nicht irgendein 1337-elite-ATU-M3-optik-scheisse-ausseh-spiegel
- ich bekomm die teile sehr günstig wenn sich morgen rausstellt das der golf ein totalschaden is
- hab ich noch nie an nem polo gesehn
Bild
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters