Golf 2 h Kennzeichen,, er ist da

Wie kann ich was umbauen? Was ist vom TÜV erlaubt?

Re: Golf 2 h Kennzeichen,, er ist da

Beitragvon Bullitöter » Fr 11. Mai 2018, 05:51

Sehr schöner Audowagen, wirklich. Aber diese Motorabdeckung gehört wirklich in die gelbe Tonne, erst recht wenn die Geräusche dämmt.
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 2992
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Golf 2 h Kennzeichen,, er ist da

Beitragvon santeria » Fr 11. Mai 2018, 11:09

:like:
Ist das die 280mm Scheibe?
Sieht irgendwie so klein aus..

Was habt ihr denn alle gegen die Motorabdeckung?
Sieht doch ordentlich aus (wenn der Motorraum geputzt wäre) und demontiert für Wartung ist sowas doch auch schnell..

Ich hab sowas auch noch - und hatte tatsächlich auch mit dem Gedanken gespieltr sie bei meinem draufzustecken.
Steht allerdings 'TDI' drauf und die Benziner haben nicht diese unordentlich-aussehenden Dieselleitungen überall.. :-)
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3835
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Golf 2 h Kennzeichen,, er ist da

Beitragvon weichei65 » Fr 11. Mai 2018, 17:39

Wenns G60 ist, muss das 280 sein.

Santa, haste mal geguckt, wo der Sattel ist?? kleinere Felgen gehen da nicht mehr drüber.......

256 sieht doch etwas zierlicher aus unter 15".
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

unfahrbares nicht mitgezählt...
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4589
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Golf 2 h Kennzeichen,, er ist da

Beitragvon Bullitöter » Fr 11. Mai 2018, 18:30

Ich steh halt auf Motor incl. "unordentlicher" Einspritzleitungen und allem anderen sehen können. Hätte ich mehr Geld als ich ausgeben könnte, würde ich mir nur deshalb ein neues Auto kaufen um bei der Abholung nach nem gelben Sack fragen zu können wo ich die Verpackung rein tun kann :-)
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 2992
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Golf 2 h Kennzeichen,, er ist da

Beitragvon Fuchs » Fr 11. Mai 2018, 19:22

Bullitöter hat geschrieben:Ich steh halt auf Motor incl. "unordentlicher" Einspritzleitungen und allem anderen sehen können.


Ja, ich finds auch blöd, wenn ich die Motorhaube aufmache, nur um zu sehen, dass da noch eine Haube drunter ist. :shit:
Ist so sinnvoll wie diese Mamuschka-Figuren.
Diese Unterschrift wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Dokument gültig
__________________________________________________________________

Standuhrensammler
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1136
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: Golf 2 h Kennzeichen,, er ist da

Beitragvon Bullitöter » Fr 11. Mai 2018, 19:42

Matrjoschka heißen die. Das is aber n ziemlich guter Vergleich :rollmops:
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 2992
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Golf 2 h Kennzeichen,, er ist da

Beitragvon Mangusta » So 13. Mai 2018, 21:32

So, jap sind 280er Scheiben.

So heute noch ein Schnapper gemacht und ein Satz Fifft Rücklichter abgegriffen.

Bild

Aber ich weiß noch nicht ob sie drin bleiben, mal sehen wie es mir die Tage so Gefällt.

Freitag sollen die anderen Felgen eingetragen werden.


Es geht weiter......
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Mangusta
Forenbewohner
 
Beiträge: 281
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: Golf 2 h Kennzeichen,, er ist da

Beitragvon Fussili » Mo 14. Mai 2018, 15:41

Oy...

Wusste gar nicht das du RI Kennzeichen hast!? Dann wohnste ja quasi im Nachbar Landkreis...

Schickes Wägelchen der 19E. :-)

Gruß, René
Benutzeravatar
Fussili
Forenbewohner
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 25. Feb 2014, 11:59
Wohnort: Minden Westf.

Re: Golf 2 h Kennzeichen,, er ist da

Beitragvon Mangusta » Di 15. Mai 2018, 20:12

Aloha,

Ja mein rocco kennst du doch auch, der hat nur noch das Hannover h weil man das ja trotz Umzug behalten kann.


So weil mir das mit den Felgen so dermaßen uff den Sack ging habe ich jetzt ein guten Satz fire and ice felgen aufgetan und werde die fahren. Haben et35 schonmal besser als 45 und dann bekommt er noch Spurplatten, so mein Plan.


Bild



Optik ist deutlich besser als die Golf 3 bbs Dinger wie ich finde.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Mangusta
Forenbewohner
 
Beiträge: 281
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: Golf 2 h Kennzeichen,, er ist da

Beitragvon Rollsportanlage » Di 15. Mai 2018, 23:28

Besser als die Golf 3 BBS schon, nur irgendwie immer noch nicht so der Bringer, wie ich finde.

Borbet A fände ich geil. Passen top zu den Heckleuchten und dem Aufkleber.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 890
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

VorherigeNächste

Zurück zu Umbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste