Golf 2 h Kennzeichen. Und der ganze andere Unsinn

Wie kann ich was umbauen? Was ist vom TÜV erlaubt?

Moderator: Grimm

Re: Golf 2 h Kennzeichen. Und der ganze andere Unsinn

Beitragvon Mangusta » Di 9. Apr 2019, 09:07

Der Streifen ist lackiert
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Benutzeravatar
Mangusta
Forenbewohner
 
Beiträge: 366
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: Golf 2 h Kennzeichen. Und der ganze andere Unsinn

Beitragvon Mangusta » Mo 15. Apr 2019, 22:57

So es geht weiter, nun hat er Sitze zum klappen, gut eine Woche eher wäre besser gewesen aber was will man machen.

https://www.directupload.net/file/d/542 ... nm_jpg.htm

Sind beide Sitze vorn drin jetzt, Rückbank muss ich noch was bauen das es richtig passt.

Und Operation Folie ging auch weiter, ist noch genug zu tun aber es geht voran.

https://www.directupload.net/file/d/542 ... fe_jpg.htm
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Benutzeravatar
Mangusta
Forenbewohner
 
Beiträge: 366
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: Golf 2 h Kennzeichen. Und der ganze andere Unsinn

Beitragvon Mangusta » So 19. Mai 2019, 09:21

Sooooo Freunde der Nacht, der Golf ist fast fertig.
Für das Dach hab ich mir noch was spezielles einfallen lassen.
Kommt auf Fotos nicht so gut, aber man kann er erahnen.

https://www.directupload.net/file/d/545 ... ne_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/545 ... tb_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/545 ... 25_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/545 ... mj_jpg.htm
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Benutzeravatar
Mangusta
Forenbewohner
 
Beiträge: 366
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: Golf 2 h Kennzeichen. Und der ganze andere Unsinn

Beitragvon Alex86 » So 19. Mai 2019, 14:22

Das Dach ist geil. Hm..wie heißt das noch? Gibts jedenfalls auch beim aktuellen Forza in der "Lackiererei". :-)
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1597
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Golf 2 h Kennzeichen. Und der ganze andere Unsinn

Beitragvon Mangusta » So 19. Mai 2019, 15:48

Bei oracal heisst es shift Effekt. Und die Farbe heißt
Black galactic gold. Klingt fast wie original vw, bei den Namen die die benutzen :aegypten:
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Benutzeravatar
Mangusta
Forenbewohner
 
Beiträge: 366
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: Golf 2 h Kennzeichen. Und der ganze andere Unsinn

Beitragvon santeria » Mo 20. Mai 2019, 10:49

:top:
Obwohl ich schwarze Dächer an andersfarbigen Autos eigentlich nicht so mag, bin ich Fan von der Karre - gerade wegen der Glitzerflakes.

Der rote Grillstreifen kommt an dem Auto irgendwie recht dominant, jetzt wo es weiss ist..
Wenns meiner wäre, würde ich schauen wie es mit einem dieser Grillspoiler kommen würde.
https://www.directupload.net/file/d/5457/qox774ne_jpg.htm

>
Find s aber super dass ich an deiner Karre schonmal gucken kann: Mein zweiter ist auch weiss und vom Frontdesign hatte ich eigentlich fast 1:1 das selbe vor. :-)
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 4021
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: Golf 2 h Kennzeichen. Und der ganze andere Unsinn

Beitragvon Frankass » Mo 20. Mai 2019, 11:05

Das Dach finde ich auch sehr geil aber irgendwie beißt sich in meinen Augen der klassische Touch des roten Grillstreifens mit dem "Customansatz" durch das Glitzerdach. Ich würde mal nen schmalen Streifen von der Glitzerfolie über den roten Streifen kleben. Nur um mal zu gucken.

An sich finde ich die ganze Karre aber total geil. Weißt du ja ;)
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1247
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Golf 2 h Kennzeichen. Und der ganze andere Unsinn

Beitragvon Mangusta » Di 21. Mai 2019, 06:49

So, das mit dem Grill musste ich mal ausprobieren :aegypten: und wieder die dunklen Lichter montiert.

https://www.directupload.net/file/d/545 ... rq_jpg.htm

https://www.directupload.net/file/d/545 ... 4f_jpg.htm
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Benutzeravatar
Mangusta
Forenbewohner
 
Beiträge: 366
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

Re: Golf 2 h Kennzeichen. Und der ganze andere Unsinn

Beitragvon Frankass » Di 21. Mai 2019, 10:25

Alter, schneller als ich denken kann ;)

Ich finde es geil! Damit kann man doch bestimmt noch etwas weiter rumspielen und beispielsweise die hinteren Schriftzüge oberflächlich mit der Folie bekleben. Zugegeben, Fummelarbeit aber sicherlich ein nettes Detail.
Eigentlich bräuchte der Karren jetzt folierte Pirellis ;)
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1247
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Golf 2 h Kennzeichen. Und der ganze andere Unsinn

Beitragvon Mangusta » Di 21. Mai 2019, 10:34

:top:

Den Heckscheibenrahmen, quasi wie beim gti und so hab ich noch vor mit der Folie, bei der b Säule zwischen den den Fenstern bin ich noch nicht sicher.
Soll nicht übertrieben wirken.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
Benutzeravatar
Mangusta
Forenbewohner
 
Beiträge: 366
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 19:20
Wohnort: Bei Hannover

VorherigeNächste

Zurück zu Umbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste