Re: Günstige und simple elektrische Servo für Drift-Auto

13
Kleines Update:

Endlich ist die Pumpe hier in DK angekommen - sieht ganz schön mitgenommen aus... Hoffe, dass die noch funktioniert, sonst muss ich den guten Versender mal in die Mangel nehmen. Werde mich (wenn ich wieder ein wenig Zeit habe) an den Ausbau der alten Pumpe machen und den ganzne neuen Kram mal langsam anhalten und gucken, wie ich das machen will. Das mit dem Hydraulikmann, der nicht für Autos machen darf, leuchtet mir ein. Bin mal gespannt, wie das mit der örtlichen Bude wird.
Ich melde mich, sobald es was neues gibt!

Re: Günstige und simple elektrische Servo für Drift-Auto

15
Rollsportanlage hat geschrieben:Ansonsten gibt es im Internet auch so Hydraulikschlauch-Konfiguratoren.
Die fragen vermutlich nicht, wozu man das Teil benutzt,
Das hab ich mir auch mal zu gemüte Geführt, hab aber das Gefühl, dass ich das Auswählen der richitgen Fittinge absolut in den Sand setze. Ich gehe aber mal davon aus, dass wenn das ganze für ein Rennauto ist, dann fällt auch "ich darf das mit Autosachen nicht machen" flach :king: