Computerwerkstatt

Alles, was in die anderen Kategorien im Bereich Werkstatt nicht passt

Moderator: Grimm

Computerwerkstatt

Beitragvon Fuchs » Sa 8. Jun 2019, 18:30

Acer Aspire 5738Z leider mit Riß im Display.
15,6 ", da fliegt in der Garabge doch noch ein Medion Fragment rum mit der gleichen Bildschirmgröße. Also den erstmal gefleddert.

Bild

Bild

Dann den Acer zerlegt und festgestellt, dass dieser einen anderen Stecker hat.

Bild
:gruebel:
Es gibt in den unendlichen Weiten meiner Garage noch ein altes Laptop, allerdings hat das Display andere Maße. Zerlegt und festgestellt, dass der Stecker passt. Leider ist das Display zu klein. Was am Kfz geht mit Gaffa Tape geht am Laptop auch-voila:

Bild

Ich kann das Teil jetzt zwar nicht zuklappen, aber besser als den externen Monitor immer mit herumtragen. Geht erstmal. Falls jemand so ein Gerät mit ganzem Display ausrangiert-her damit (ich weiß, gibt es auch neu, aber neukaufen ist langweilig)
Earl of Schrottwood
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1485
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast