Wer schweißt denn hier gern? (Kopie anfertigen)

1
Nabend.
Ich suche jemanden, der eine 1:1 Kopie, bestehend aus gebogenen Rundprofilen (0,6cm und 1,0cm) biegt und zusammen schweißt. Nun der Clou, oder ersatzweise das nervige dabei: Die Kopie muss spiegelverkehrt sein. Muster von der Fahrerseite ist vorhanden und steht zur Verfügung, Beifahrerseite wird gebraucht.
Was es ist sag ich per P.N. . Soll ja für Threadleser mit Überraschung sein. ;)

Und natürlich irgendwie vergütet. Sprechen wir dann vorher drüber.
Hat jemand prinzipiell Lust auf sowas?
Zuletzt geändert von Alex86 am Fr 13. Mär 2020, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢
Bild
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Bild

Re: Wer schweißt denn hier gern? (Kopie anfertigen)

7
Um es mit den Worten einesbeliebten Philosophen zu sagen:

"Etwas nicht gut tun zu können, ist kein Grund es nicht zu tun..." (ALF)

Ich Schweiße gern, aber eben nicht gut, Zeit habe ich leider momentan auch eher wenig...

Beim definiert Biegen hörts dann auf...
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
Chevrolet Blazer K5 (M1009) von 85
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73