Nähgarn für Bra gesucht

1
Das ist ne Frage die wohl am Ehesten (Gelöschter User) beantworten kann.
Ich hab an meinem Nasenbär ne 2teilige US Bra dran. Die hab ich aufgrund eines anderen Spoilers ein bissel abgeändert bzw. die Halter etwas abgeändert. Ich hatte das alles mit schwarzen Sternzwirn genährt. Aber das Zeuch ist Mist. das verliert nach kürzester Zeit beim Waschen (bin bekennender Putzfetischist) die Farbe und wird weiss.
Ausserdem hält es an manchen Stellen nicht so gut.
Was für ein Garn/Faden kann ich für sowas benutzen? Es sollte schwarz sein und auch schwarz bleiben, ne Weile halten und für mich auch im normalen Handel zu bekommen sein.

Weiterhin, wo bekomme ich Haken her? An der Haubenbra sind Gummibänder dran an denen Kunststoffhaken sind die in Öffnungen in der Haubenverstrebung eingehakt werden. Das Gummiband wird durch den Haken durchgeführt und ist dadurch verstellbar.
Ich hab mir schon einen Wolf nach den Teilen gesucht. Hab beim Sattler nachgefragt, in Stoff- und Ledergeschäften usw. Keiner kann sowas besorgen. :-|

Es wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest. VIELEN Dank schonmal für Antworten. ;)
Trust me. I know what I’m doing.
Bild

Bild