geiles transportfahrrad

Alles, was in die anderen Kategorien im Bereich Werkstatt nicht passt

Re: geiles transportfahrrad

Beitragvon sungsam78 » Mi 25. Mär 2020, 21:24

outrage hat geschrieben:
nordwind32 hat geschrieben:...Long John...günstig...


:-D



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -217-13510

Ich bin gerade hin und her gerissen. :gruebel:
Benutzeravatar
sungsam78
Forenbewohner
 
Beiträge: 328
Registriert: Di 14. Aug 2012, 11:06

Re: geiles transportfahrrad

Beitragvon Frankass » Mi 25. Mär 2020, 21:50

Voll cool!
Benutzeravatar
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1576
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: geiles transportfahrrad

Beitragvon sungsam78 » Mi 25. Mär 2020, 22:00

Ich habe schon zwei Lastenräder und noch nen Haufen anderer Sachen. Ich lass dir den Vortritt. :-)
Benutzeravatar
sungsam78
Forenbewohner
 
Beiträge: 328
Registriert: Di 14. Aug 2012, 11:06

Re: geiles transportfahrrad

Beitragvon Frankass » Mi 25. Mär 2020, 22:13

Hmm, ich weiß gar nicht ob ich wirklich sowas brauche. Aber offenbar ist der Preis wohl fair und es liegt um die Ecke. Was gehört da fürn Hinterrad rein? Normal 26 Zoll? Wie funktioniert die angesprochene Bremse und sitzt die vorne?
Was kostet sowas in fahrbereit?
Benutzeravatar
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1576
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: geiles transportfahrrad

Beitragvon sungsam78 » Mi 25. Mär 2020, 23:07

Hinten sollte meines Wissens eine 26 Zoll rein, richtig.
Die angegebene Bremse ist eine hydraulische Trommelbremse und sitzt im Vorderrad.
Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung, fahrbereit dürfte das Rad um einiges teurer sein.
Benutzeravatar
sungsam78
Forenbewohner
 
Beiträge: 328
Registriert: Di 14. Aug 2012, 11:06

Re: geiles transportfahrrad

Beitragvon CoolCruiser » Do 26. Mär 2020, 18:50

Würde da nicht groß überlegen. Der Zustand scheint ganz gut zu sein, Rest lässt sich auftreiben. Wäre meine Garage nicht schon voll... :-)
Ich persönlich würde dann wohl auch direkt ein ebike draus bauen. Hab das mit unseren beiden "normalen" Rädern schon gemacht, einmal Heckmotor, einmal Mittelmotor. Auf Texel haben wir dann letztes Jahr ein Bakfiets gemietet (auch unterstützt, Frontmotor), seitdem finde ich diese Lastenesel richtig cool. Unsere Kleine auch, die darin mitfahren durfte. :pulp:
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Benutzeravatar
CoolCruiser
Forenbewohner
 
Beiträge: 259
Registriert: Di 5. Okt 2010, 18:31
Wohnort: Castrop-Rauxel, NRW

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast