Re: Schrauberbude : Chaot oder Spießer?

73
Hannes Knoedel hat geschrieben:Kreatives Chaos ?
Vielleicht, war aber schon immer so. Wenn man bedenkt, wie zugemüllt der Benz ist, obwohl er da erst seit Oktober steht. Mir fehlt halt auch die Essener Garage, wo sonst im Winter noch immer ein Auto gestanden hat. Und weil immer alles vollgestopft ist, komme ich auch kaum an Sachen ran, die ich verkaufen will.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Schrauberbude : Chaot oder Spießer?

74
Also ich bin der totale Spießer, was meine "Werkstatt "betrifft. Sobald ich fertig geschraubt habe wird alles weggeräumt, da bleibt nichts, aber auch garnichts liegen. Warum?
Seht die Bilder:

Werkstatt:
Bild


Großzügiges Platzangebot in alle Richtungen, ohne Höhenbeschränkung. Tageslichtbeleuchtung (außer im Dunkeln), vollautomatische Klimatisierung und zeitweise auch Berieselung.

Dahinter, ursprünglich war es wohl mal als garage gedacht:
Bild


Unter dem Rennrad stehen zwei V8, die zum Pick Up Projekt gehören.

Bild


:-)
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Schrauberbude : Chaot oder Spießer?

76
spießer...


für die neue werkstatt hab ich mir vorgenommen auch ordentlicher zu werden
bin teils von meiner eigenen unordnung angepisst

dummerweise kann man sich noch so oft vornehmen in eine bestehende unordnung mal so richtig schliff zu bekommen - wird nüx

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: Schrauberbude : Chaot oder Spießer?

78
Der polo war derwagen meiner kindheit, damit sind wir immer zum campen nach frankreich gefahren und hatte auch meine ersten lenkversuche in so einem.
Ich hab noch den plan über die werkbank palettebretter o.ä. anzubringen um werkzeug aufzuhängen oder ummal nen plan anzupinnen.
Aber ich mach dass alles nach un nach, rennt ja nicht weg.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Schrauberbude : Chaot oder Spießer?

79
So ne Werkstatt wächst ja auch mit der Zeit, wenn mir einer erzählt hätte das ich mal ne Werkstatt ps 3 habe um mir in der trocknungsphase vom lack die Zeit zu vertreiben :king: hätte ich wohl gesagt das er spinnt ;-)

Nächste Woche werde ich wohl noch nen aktiven subwoofer an den Werkstatt av Receiver hängen , ich vermisse nämlich Bass :-)
Grüße Hannes
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;