Diese Perlen verrotten ... will sie jemand retten?

1
Möchte hier mal zwei arme Seelen vorstellen, die seit Jahren im örtlichen Bauhof vor sich hingammeln. :nein:
Die Pritsche diente dem Klärwerter als Dienstfahrzeug, steht ziemlich übel da , aber ist bestimmt noch genug zum Spenden dran.
Der Ford Feuerwehr LIMA steht auch seit mindestens 10 Jahren, sieht bedeutend besser aus auf den ersten Blick. Stand ja früher immer in dem Gerätehaus und wurde gepflegt und gewartet. Unverständlich, warum ihm das jetzt angetan wird. Der Boden sieht gut aus, innen keine Wasserschäden, Der sollte zu retten sein! Der Rest ein bischen Rost und Patina.
Kann mich jetzt mal erkundigen, ob die zu erwerben sind, sollte jemand Interesse haben. Ob es dann was wird, weiß ich aber nicht. :telefon:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Buste27 am Mo 23. Sep 2013, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß ins Forum

Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.

Re: Diese Perlen verrotten, VW Pritsche und Ford Transit FW

5
Mr.Chili hat geschrieben:Warum die hat sooooooooooooooo ne schöne Patina :-)

.....................bevor so was nach Afrika geht Opfere ich mich :-)
:gruebel: Ich kannte mal jemand der darüber sinnierte seiner wunderbar patinierten DoKa nen Neulack zu verpassen ;)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

6
Schlechte Nachricht!

Die VW Pritsche stirbt . Die Feuerwehr zerschneidet das Fahrzeug dieses Wochenende beim Tag der offenen Tür.
Gibt ja nicht genug beschissene Autos, die das verdient haben.
Ich ärgere mich, daß ich mich nicht schon früher dafür interessiert habe. :heul:

Der Ford Transit, wird den selben Weg gehen, wenn sich niemand erbarmt. Mann, wenn ich nur was gescheites gelernt und das nötige Know -How hätte... :-|
Ich werde mal sehen, ob ich nicht noch eine Lösung finde, denn es ist nicht hinnehmbar, wenn so ein schöner Oldtimer auf dem Schrott landet! :peng:
Gruß ins Forum

8
viking hat geschrieben:haben die n riss in der kuppel? :schwachsinn: halte die pritsche zwar nich für die erstrebenswerteste t3-spielart, aber die stehen wohl als erstes am rande der ausrottung.
chili oder sahnepaul haben sicher was toteres im fundus, das man dem durstlöschverein zum tauschen anbieten kann :schlaupuper:
jo ich frag mal meinen Braumeister der hat genug
:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

9
Ich bin schon ewig in diesen Transit verliebt. Der hat so wunderschöne Sicken und Kanten, und Mann, schaut euch mal die Spiegel und Blinker an, die ausgestellten Radhäuser, die super erhaltene Innenausstattung und überhaupt...
Stellt euch das mal ohne Lichtmast in dieser Patina auf der Straße vor! Ich hab echt wenig Kohle (in meiner jetzigen Situation ohnehin), leider auch wenig Ahnung von Autotechnik und Reparaturen, aber ich überlege das Teil zu retten. Ich weiß noch nicht wie, die Beschaffung ist das wenigste, aber da ist der nötige Standplatz und das Fachwissen, das mir fehlt. Traurig, aber nicht zu ändern. Wenn ich doch bloß etwas tun könnte... :gruebel:
Der soll nicht wie die Pritsche enden! :-|

Und wenn ich nur einpaar Teile rette!!! :pirat:
Bild

Bild

Bild
Gruß ins Forum