Re: Hat jemand Erfahrung mit diesem Dellenziehwerkzeug?

4
dreiradfahrer hat geschrieben:...
mit dem Spotter ist halt immer gleich Lackieren angesagt, was grad bei O-Lackkarren immer sehr schade (und extrem wertmindernd) ist
Also was bei uns an Piaggio-"Neufahrzeugen" vom Laster rollte, fand ich die Originallackierung immer extrem wertmindernd.
Läster Modus Off:
Wir hatten auch so ein Klebe- und Zughammer-Set, funktioniert astrein, man braucht nur ein wenig Geduld und meistens mehrere Versuche. Beim 126er Blech (MB nicht Fiat) war es etwas störrisch, aber auch da gehts.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Hat jemand Erfahrung mit diesem Dellenziehwerkzeug?

5
Beispiel: Vespa V50 im O-Lack, sieht aus wie etwas das die Katze im Wald gefunden hat, von Nichtwissern als Schrott abgetan ist locker 3 große Scheine mehr wert als eine frisch lackierte, perfekt restaurierte Karre für den Eisdielenposer von Welt ;)

Auf jeden Fall werde ich so ein Werkzeug demnächst bestellen. Mal sehen ob es für den angedachten Zweck tut was es soll.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;