Re: etta GL GESTOHLEN 1.8 er b.j86 automatik Farbe Rot

11
wagen wieder da aber tot ;( käfer teile und co noch alles weg also käfer zusammen bauen ist damit auf eiss gelegt weil alles fehlt..
Bild
hab gestern abend ne zusage bekommen für nen polo 86C 2f 45ps bsichen verbastelt aber motor wurd komplett über hohlt und fahrwerk udn de krams kamm erst vor kurzen rein.. 1jaht tüv.. aber immerhinbesser als laufen ..
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: etta GL GESTOHLEN 1.8 er b.j86 automatik Farbe Rot

14
caddy rat hat geschrieben:Ja ma wirklich, ohne deinen Jetta im nachhinein schlecht zu machen, aber wer klaut so ein Fahrzeug, in dem Zustand um es auszuschlachten???
Mit den Teilen lässt sich doch nun echt kein Geld mehr machen.

caddy rat
Genau das Selbe hab ich auch schon gefragt. Was hat das mit dem grünen Polo auf sich? Auch Diebesgut? Scheint ja ein Serientäter zu sein. Ich hätte ja noch gedacht, dass ein paar Problemjugendliche ne Spritztour damit machen, auf ausschlachten wäre ich nie gekommen. Gibts keine Schrottplätze in deiner Gegend?
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: etta GL GESTOHLEN 1.8 er b.j86 automatik Farbe Rot

16
Denke mal wenn die Garage abgeschlossen war und mann die Versichert hat gibts da schon was,
aber bei dem Zeitwert(Auto) wird nicht viel rum kommen.
Und wenn das Auto Vollkaskoversichert ist denke ich gibts auch was aber auch nur Zeitwert denke ich...
Aber wer versichert sein olles Auto Vollkasko? :gruebel:
Ich nicht! :-|

Best Regards Daniel! :pulp:
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen,
dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes.
Lope de Aguirre

Re: etta GL GESTOHLEN 1.8 er b.j86 automatik Farbe Rot

17
Nein total verlust von 6jahren ersatz teile seltene teile algemein teile fär käfer werkezug und co... alles weg und nen schwerer verlust für mich weil mein ganzes lehrlings geld in meine schraubenr ein floss ;( hab nicht mal mehr werkezug .. hab am samstag mich dne mal in die garage getraut und unter nen stappel teppiche aus diewersen käfer und co noch innen tür verkleidungen und klein krams gefundne und erst mal den käfer mit teilen die ich irgend wo noch unter teilen und co fand zusammen gebaut ..

fehlen leider immer noch diwerse sachen um dnenw agen fahr tauglich zubekommen wurd schlicht weg zu viel geklaut versuch der zeit stoßdämpfer auf zutreiben hab schon in mehreren foren mal gefragt ob wer nicht noch welche rumfliegen hat .. damit ich denn käfer eben so zu fahren bekomme.. weil möchte gerne zumindest mit kurz kennzeichen zu einem treffen fahren das 25km von hier weg ist damit ich wenigstens ihn einmal gefahren bin ;(
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild