Re: ALLTAG IN DER WERFT

91
@Mr. Grimm: du sollst doch nicht immer die Abläufe der Häuslichen Gegebenheiten meines Mäuskens ( ist das hier auch schon sooo weit rum, dass ich meine Frau immer so nennne :-) ) in die Welt hinaus posaunen.
Echt mal wieder super in die Tastatur gezaubert von Dir !!!!! :top:

Und doch doch, das Teil hat einen sehr großen Sinn, zum einen ist er eine super Deko ( in wie weit man bei Deko von Sinnhaftigkeit sprechen kann)
Und zum anderen, hat die Aktion dazu geführt, dass ich nicht sinnlos auf dem Sofa vor dem LapTop oder der Glotze gehangen habe um zu warten wie die Zeit vergeht. Um mir dann sagen zu müssen, wie trostlos doch mein leben ist. Genauso wenig, habe ich meine Zeit in der Kneipe bei flach aufgestelleten und fraglich sinnhaften Stammtischparolen verschwendet.

Statt dessen habe ich jetzt etwas stehen, wo ich sehen kann, wie ich meine Zeit verbracht habe.

UND, es macht mich Glücklich so etwas zu friemeln. Andere brauchen dazu blaues Licht oeder bunte Pillen oder Eisenbahnbrücken die sie beschmieren.

Da kann ich mit meinem Zeitvertreib mit ruhigem gewissen Schlafen.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl