Re: ALLTAG IN DER WERFT

83
So, am Haus und Hof ist immer was zu tun, die Brennholzsaison steht in den Startlöchern und für die großen Umbauten in der Werft fehlt mir noch das Material.
Aber ein wenig Fusseln zwischendurch, geht immer :-))

Also, nen ollen Tank aus dem Lager geholt, den ich eh niemals verbauen werden.

Bild


Ja ja, ich weiss, tolle Patina, und auch wenn mir mal wieder Steinigen durch Daunenfedern angedroht wird, wird sie trotzdem zerstört.
Also, ein Loch an der Seite rein.

Bild


Und oben drauf auch noch zwei, weil wir gerade dabei waren.

Bild


Dann alles schön verbrutzeln, auch die Mulde in der die Sitzbank sonst reinfast. Ein bischen Grundierung und gespachtel.

Bild


Anschließend noch einmal Grundierung und ein wenig in Gold getaucht. Ich muß dazu sagen, dass der Gold-Effektlack ein Versuch war. Das Zeug was es früher gab, war immer nur Dreckszeug, der eher matt und fleckig war. Das Zeug was es heut für bezahlbares gibt ist echt bombe !!! Das Zeug deckt super und hat wirklich einen riesen Glanzeffekt.

Bild


In der Zeit, in der der Lack trocknete, habe ich die Kniepolster und den Tackel mit Krokopelle schick gemacht.

Bild


Und Zapp zarapp ist mein neuer Kippen und Bierhalter fertig.

Bild


Bild


Bild


Bild


Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: ALLTAG IN DER WERFT

86
"Mäusken! Määääusken!!! Guck doch mal! Passt dieser tolle Ziggidoppelbierhalter nicht wunderbaaar hier aufs Sideboard?..... Mäusken? Was,.... was....hast du Verstopfung oder wieso guckst du plötzlich so angestrengt? Dein Kopf ist ja schon ganz rot?!"


*Klonk* *Nudelholzmorgensternmovement*

"okay, argh, verstanden..... ich mach nur noch schnell ein Bild hier direkt auf dem Boden, ja? Der kommt ja schon weg... woa, den Boden hättest du aber auch mal vorm Foto wischen können Mäusken!"

*Klonk*
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: ALLTAG IN DER WERFT

87
Grimm hat geschrieben:"Mäusken! Määääusken!!! Guck doch mal! Passt dieser tolle Ziggidoppelbierhalter nicht wunderbaaar hier aufs Sideboard?..... Mäusken? Was,.... was....hast du Verstopfung oder wieso guckst du plötzlich so angestrengt? Dein Kopf ist ja schon ganz rot?!"


*Klonk* *Nudelholzmorgensternmovement*

"okay, argh, verstanden..... ich mach nur noch schnell ein Bild hier direkt auf dem Boden, ja? Der kommt ja schon weg... woa, den Boden hättest du aber auch mal vorm Foto wischen können Mäusken!"

*Klonk*
:lol:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: ALLTAG IN DER WERFT

89
Mr. Blonde hat geschrieben:Vielleicht bin ich der Spielverderber, aber ich vermisse die Sinnhaftigkeit eines Kippenbiertanks. :gruebel:
So ein biertank macht schon sinn... vielleicht in anderer form, aber er macht sinn.

Ich find das ding sieht cool aus, nur gold ist halt nicht meine farbe...
Und es muss nicht alles sinn machen.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125