Re: Da wird man wieder zum Kind. Alte Matchbox und Siku Autos

11
Manche kommen nie aus dem Alter raus. Ich bin jetzt 38 und sammle HotWheels. Müssten mittlerweile so um die 120 Stück sein. :pulp:

Das erste Spielzeugauto (wenn man von Babyspielsachen absieht) war ein rosafarbener Cadillac von Matchbox. Hat sie von Papa geschenkt bekommen, als sie mit knapp einem Jahr das Wort Cadillac sagen konnte. Mit etwas Fantasie. :-)

Auch heute mit vier Jahren spielt sie vor allem mit Amis. Nur ein Beetle von Siku hat sich in die Autokiste verirrt. Natürlich rosa. Und mit Blümchen drauf. Das hässliche Ding wollte sie unbedingt haben. Mädchen halt... :jubel:
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

Re: Da wird man wieder zum Kind. Alte Matchbox und Siku Autos

12
CoolCruiser hat geschrieben:Manche kommen nie aus dem Alter raus. Ich bin jetzt 38 und sammle HotWheels. Müssten mittlerweile so um die 120 Stück sein. :pulp:
Selbst mit Ü40 sammel ich die kleinen Autos noch... müßten so 300 Original verpackte und dazu nochmal über 100 verpackte zum Tauschen sein... vielleicht sind es auch mehr... Ausgepackte sind es vielleicht gerade mal 100 Stück... :-)

Gruß flash
Jäger und Sammler....