Hat hier jemand ... ach schon gut!

1
Besitzt hier jemand (möglichst nicht gleich an der Ostsee oder in Oberbayern, lieber in Rheinland-Nähe) nen Tipp-Jack oder Liqui Kippwagenhber?

Aus bestimmten Gründen muss ich meinen Golf mal stark zur Seite kippen. Und mal eben irgende Mauer hochfahren (die ich hier eh nicht wüsste) fällt aus Fahrwerksgründen aus.
Normales Aufbocken is nich hoch genug und Hebebühne bringt nicht die erforderlich Schräglage.
Zuletzt geändert von GRenOpel am Do 25. Feb 2016, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
MfG,
Micha

Bild

Re: Hat hier jemand nen Kipp-Wagenheber?

2
Oder evtl. nen AirJack, son abgasaufgepumptes Riesenfurzkissen?

Oder nen LKW-gerechten Heber, also höhentechnisch.

Oder kennt jemand im Raum Köln-Bonn ne anfahrbare Schräge?
Ich brauche halt ne gewisse Schräglage, will auch nix unterm Auto machen.

Ich will mir was auf die Seiten sprühen, hab mir aus Magnetfolie Schablonen geschnitten, aber die Kombination Eigengewicht + Haftkraft is so scheiße im Verhältnis, daß das Mistzeug nichht hält an der senkrechten Tür.
Daher muss ich irgendwie den Winkel ändern, dann wirds schon halten.
MfG,
Micha

Bild

Re: Hat hier jemand nen Kipp-Wagenheber?

5
Tja, wenn ich nen 5-Türer hätte, wäre das der Plan.
Tu ich aber nicht. Und aus dem hinteren Seitenteil n Stück raustrennen, geht mir zu weit. ;)

Und Festtapen geht nur an den Außenrändern, nicht aber an den Details innenliegend. Nützt mir daher nix.

Und bevor jemand Folienplotten ins Spiel bringen will. der Untergrund is Rostfarbe, da hält ne Klebemaske auch nicht besonders...
MfG,
Micha

Bild

Re: Hat hier jemand nen Kipp-Wagenheber?

6
Zusätzlich Haftmagneten benutzen? Gibts inner Bucht für billig:

http://www.ebay.de/itm/SBS-Neodym-Magne ... 1910343622" onclick="window.open(this.href);return false;

Helfen auch beim Schweissen auf Stoss gern mal aus!

Die Furzkissen kanste vergessen. Wenn dein Auspuff nicht mehr doll ist, brauchst du hinterher nen neuen.....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron