Was tun mit meinem Plastik Ami?

1
In der Vorstellung habe ich euch meinen Daily ja schon vorgestellt, jetzt bin ich am überlegen was daraus machen, den Original geht ja mal gar nicht :kotz:

Meine Idee ist mal : Scheiben dunkel, Nascar steel wheels in Matt Schwarz,mit vernünftiger Bereifung ( Goodyear Eagle mit farbiger Beschriftung) damit er bisl balloniger daher kommt.
Und da die Grundfarbe Weiß ist, dachte ich, ich mach ein US Police Car daraus.
Etwas tiefer möchte ich auch, nur nicht zu tief da ich auch mal paar Rigips Platten führen möchte.

Was denkt ihr?
Oder hat jemand einen Vorschlag?

Grüße

Bild
Zuletzt geändert von Petrolhead am Mi 6. Apr 2016, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was tun mit meinem Plastik Ami?

2
Grund idee passt erstmal...

nur ob der "Police" look so das richtige ist :-) Verpflichtet ja auch ... oder kann schnell
zum Möchte gern "dorf-sheriff" werden :-) jeh nach eigenen benehmen :-)

Wobei, wenn die grundfarbe weiss ist, könnte man auch eine Fakefirma machen,..
oder laborratorum unternehmen...

in dem sinne denke ich spontan an "umbrella corporation" (google das mal über Bildersuche da sind paar nette ideen drin)...

gruß Ron
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

Re: Was tun mit meinem Plastik Ami?

3
Bild
:tomate:

bullerei ist ausgelutscht, lieber gleich beim nascar bleiben, such dir son fetten bunten wal aus den 90ern als vorlage und los gehts.

alternativ ne complette lotus-jps livreé, paradox kommt auch gut. oder such mal nach "japan dodge ram van racing", da könnt man sich das ein oder andere halbwegs im thema abschauen.
Bild

Re: Was tun mit meinem Plastik Ami?

4
Habt nicht ganz unrecht, auf der einen Seite hab ich noch keinen TS im Police Look gesehen, aber eure Argumente bringen mich zum grübeln, wenn ich so nachdenke find ich die Police idee auch irgendwie bescheuert.

Nascar Thema würde mir gefallen, aber wo bekomme ich die Aufkleber her?

Japan Ram Racing kenn ich und gefällt aber ob das am pampers Bomber passt, so cool ist die Karre auch wieder nicht :-)