Was sind das für Teile?

1
Hallo Ihr alle,

ich habe bei einem Bekannten ein kleines Lager mit diversem Autokrams gefunden. Story dazu: dieser Bekannte hat ein relativ großes altes Industriegebäude, was Freunde und Bekannte von Ihm dazu verleitet doch mal Dinge dort einzulagern. Einiges davon wird nie wieder abgeholt, dazu gehören auch folgende Gegenstände, die ich teilweise in den bereich "Militaria" einstufen würde (viel Olivgrün angepinselt). Vielleicht kann jemand grob umreißen, zu welchen Fahrzeugen das ganze mal gehört haben könnte.

Zusatzscheinwerfer? vllt LKW?
Bild
"Kombiinstrument"?
Bild
und für die Fordjünger: noch originalverpackt, deshalb "nur" das Schild dazu!
Bild
Des weiteren Tonnenweise kleinzeug wie Blinker, kleine Lichter, 2 Diesel Tanks (Ich bin schlecht im schätzen aber 200 Liter werden die schon haben), eine Komplette Kaliber .50 Munitionskiste voll Simmerringe und, ich weiss leider nicht, wie man das nennt: Rücklichter mit Gehäuse, damit die Dinger von weitem nicht zu sehen sind.

Ich wäre euch sehrsehr dankbar über hilfreiche Tipps

Grüße

Junior

Re: Was sind das für Teile?

4
Problem: dieser Bekannte wohnt ein bisschen weiter weg.
Muss gucken, wann ich hinkomme.
Hab jetzt erstmal ne Lampe aus dem Scheinwerfer gebaut... sidn aber noch 4 da ;)
Vorteil den Ich vergessen hab! Der Mensch, der das da eingelagert hat, wusste wohl was er tut. deshalb sind zu den Scheinwerfern NEUE Scheiben dabei, noch OVP von Bosch!
Ich versuche mal ein Sammelbild zu machen ;)

Re: Was sind das für Teile?

9
Das Fordglas wirst du wohl auspacken müssen und ein Bild hier einstellen .

An Wert verliert das dadurch nicht . Der Käufer wird das sowiso öffnen um das Glas zu prüfen .

Mit dem Zettel kann man wenig anfangen . Ich vermute das der Zettel bei einer Inventur angeklebt wurde .
Normal sehen die Zettel mit der Teilenr. anders aus .

Das einzigste was wohl relativ sicher ist ....die Inventur war dann wohl 9/59 .

Also richtig alter Scheiß . Heißt aber nicht das die wertvoll sind .

Ist sonst kein Zettel dran ?
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !