Re: Weisswandringe selber machen

23
WEnn mir die anleitung auf deutsch über setzt versuche ich mich mal hab ja erst vor ner woche mcih mit ner diee versucht aber hab noch genug felgen um noch ne version zutesten sprich die beifahrer seite dakönnt ich ja die version aus testen denn hätte ich 2 verschiedene varianten zum testen am wagen und denn kann man vergleichen was gut hält und was nix taugt..

das das was ich letzten probiert habe..
Bild
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Weisswandringe selber machen

24
Hi!

Was bei mir besser als gedacht geklappt hat ist lösemittelhaltiges Tipp-Ex! Mit Universalverdünner streichfähig machen sonst trocknet das schon auf dem Pinsel bevors auf dem Reifen ist! Es bekommt zwar auch ganz feine Risse, nimmt aber ansonsten keinen Schaden, ist wasserfest und geht vom Walken der Räder nicht kaputt. Ist allerdings wohl auch nix für mehrere Jahre... Ein kleines Büchschen reicht locker für 2 Räder wenn der Ring breit sein soll, für schmale Ringe machste alle viere damit...

Gruß
Micha