Multifunktionswerkzeug??

1
Hi Leute, ich habe hier im Forum schon mal was von Elektrische Multifunktionswerkzeuge gelesen, die viele arbeiten lösen können.
Kennt sich jemand mit diesen Geräten aus? Weil ich hätte paar Fragen dazu.
Und zwar:
1. Könnt ihr mir ein Produkt empfehlen? (evtl. mit Test). Ich bin Heimwerker würde das Multifunktionswerkzeug ab und zu zum Schleifen und Sägen benutzen, ein Gerät mit Akku wäre vielleicht auch gut aber bin von einem Gerät mit Kabel auch nicht abgeneigt.
2. Falls ihr mir kein Gerät empfehlen könnt, könnt ihr mir einen Hersteller empfehlen?, habe bis jetzt gelesen das Bosch, Fein und Dremel evtl. auch Parkside gut wären.
3. Auf was sollte man vor einem Kauf beachten also von den Technischen Daten her?

Das wären meine Fragen :D

Danke im voraus
Liebe Grüße