Re: Jemand ehrfahrung mit Nexen Reifen

2
Hatte meine Frau drauf. Sind nicht gefährlich (wie LingLong & Co) aber weit weg von Michelin / Conti und meiner Erfahrung nach auch schlechter als Hankook & Co. Größe war 195-55 15.
Kurz gesagt, ich würd sie nicht fahren wollen aber sind nicht unfahrbar.

Edit: waren Sommerreifen
Zuletzt geändert von low_budget am Mi 12. Okt 2016, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Jemand ehrfahrung mit Nexen Reifen

5
also fahren wir auf unsere oldies. 185 60 13... ich find sie top. relativ harte mischung, für den alltagsgonler alle male ausreichend. und wenn du spass ham wist kannst sogar ein zwei zölf kreisverkehre lustich rumfahrn und danach is immerno profil da. :aegypten:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

Re: Jemand ehrfahrung mit Nexen Reifen

6
So ähnlich, wie bei den anderen auch:

Grundsätzlich sicher nicht so schlecht wie viele Billigangebote, aber bei Nässe eher durchwachsen. Wenn ich günstige kaufe, nehme ich lieber Barum oder Hankook, die können bei Herbstwetter deutlich mehr.

Und, wie schon geschrieben, die Conti, Uniroyal, Hankook und Vredestein, die ich derzeit so durch die Gegend fahre, sind alle weitaus besser. Vredestein Protrac (im Sommer auf dem BMW) würde ich aber nicht mehr kaufen, weil sie recht laut sind.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.