Re: Sammeltread: Wie mach´s ich mir am besten selbst.

33
CoolCruiser hat geschrieben:Den Deckel gibt's bei uns nicht. Den musst du in Down Under bestellen. Geht aber eigentlich immer schief. Habe schon 4 Stück online geordert, sah auf den Fotos immer so aus als wären es die richtigen.
Als sie dann ankamen war immer nur ein blöder Oil-Deckel im Paket... :-|
Wenn du in down under bestellst, mußt du natürlich darauf achten, das der aus einer Region kommt, die sich noch als britische Kolonie sieht. Oder du bestellst gleich bei den Britten. 710er und die passenden Deckel dazu können nämlich nur im Linksverkehr eingesetzt werden. :schlaupuper:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Sammeltread: Wie mach´s ich mir am besten selbst.

34
schotte hat geschrieben:dann mußt dir den 730 Deckel bestellen der paßt auch
Ja scho, aber nur bei Fahrzeugen aus dem deutschsprachigem Raum. Hat damals am Cadillac nicht gepasst.

Harry Vorjee hat geschrieben: Wenn du in down under bestellst, mußt du natürlich darauf achten, das der aus einer Region kommt, die sich noch als britische Kolonie sieht. Oder du bestellst gleich bei den Britten. 710er und die passenden Deckel dazu können nämlich nur im Linksverkehr eingesetzt werden. :schlaupuper:

Harry Vorjee
Ups. Dann habe ich da wohl was grundlegend falsch verstanden. :schwachsinn:
Wie ist das denn, wenn ich eine Tour nach England mache? Muss ich dann nach der Ankunft auf der Insel den sofort den Deckel wechseln? Und falls ja, was passiert, wenn ich das Wechseln vergesse? Bleibt das Auto einfach nur stehen, oder muss ich einen Motorschaden befürchten?

Fragen über Fragen. Ich glaube, ich fahre demnächst zur Ölkontrolle lieber zu ATU. :kevin:
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

Re: Sammeltread: Wie mach´s ich mir am besten selbst.

35
Das ist doch diese tolle werkstattkette, die mit ihren freundlichen und versierten fachangestellten zu guten Preisen arbeitet, oder? Die haben doch auch so super schöne Tuningteile für wenig Geld im Angebot.

Vielleicht fahr ich doch aber zur Niederlassung, die müssen sich doch auskennen mit ihren Fahrzeugen.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)