Schrauberwörterbücher

1
Für alle, die dem technischen Englisch nicht so mächtig sind und sich z.B. mit einem Haynes rumschlagen müssen, weil sie Volvo oder Porsche 924 fahren:

http://www.skandix.de/de/download/ebook ... tsch/1336/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer sich in anderen Ländern rumschlägt und des Englischen mächtig ist, könnte manchmal auch sprachliche Hilfe in technischen Fragen brauchen:

http://www.skandix.de/de/download/ebooks/1327/" onclick="window.open(this.href);return false;

Für Autofragen hilfreich, gedruckt gibts die leider nicht mehr. Aber kostenlos zum Download bei uns. Dann wird man auch nicht gleich erschrocken angeguckt, weil man die Übersetzung für "Nachsteller" nicht mehr bei LEO erfragen muss...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.