Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: "Rock'n'Roll is here to stay" Passat

83
Hmm und genau den hab ich, genau so wie lust, nicht.

Klar könnt ichs machen bzw auf den Nebel scheissen aber ein "neuer" oder ein vermeindlich besserer Passat mit Resttüv würde mich auch reitzen.
Mal was anderes haben.
Ich würde sogar mein Ego zurück schrauben und mal keinen 2E Zickenfant nehmen.
Sogar, hört hört, auf extreme Tieferlegung verzichten.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: "Rock'n'Roll is here to stay" Passat

86
Hmm ich denke der Groschen is gefallen.

Ich fick den Karren nochmal in Form, auch wenn ich irgendwie nicht mehr will.
Hat ja alles keinen.
Schwanni einziehen wos mal kritsch wird.
Nee, das wäre wie Taccos klauen ganz undeutsches Verhalten.
:-|


Und zum Nebeln nur noch eine Frage als Antwort:
"Do you smoke?"

:tomate:
Nee dem muss ich dann mal aufn Grund gehen.
Wenn ohne großen chirurgischen lösbar, ist es i.O.
Aber wenn ich das Kraftwerk dafür zerlegen muss...
Dann vergess ich das Problem einfach, kippe 20er Olio rein und leb glücklich weiter.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: "Rock'n'Roll is here to stay" Passat

87
Na Fusselfummler ;)

Allet mambo?
Na hoffe ich doch!

Ich bin der Meinung ich müsst hier mal wieder was schreiben.
Seit dem letzten Beitrag ist ja jetzt schon etwas Wasser den Maa enunner gange, gell.

Um erste ma vorneweg die für euch unerträgliche Spannung raus zu nehmen.
Er hat Tüv bekommen!
TÜV TÜV TÜV
Ganz klar, warum auch nicht, denn man beachte.
Tüv ist bekanntlich nie ein Problem, wenn das Fahrzeug technisch einwandfrei ist.

Gut. Ok.
Den Tüv hab ich überzogen, aus taktischen Gründen.
Weil tufftermin in vermeindlich wärmeren Monaten ist klüger.

Arbeit musste ich ja auch noch rein stecken.
Wie angekündigt hab ich beide Querlenker, Spurstangenköpfe, eine Achsmanschette und eine Lenkmanschette gewechselt.
Aber monate vorher ging der ganzen Aktion das zurecht bumsen beider Schweller voraus.
Dafür das es mega gepfuscht ist, wars ganz schön langwierig kann ich euch sagen...
Gut Pfusch will eben weile haben sag ich ma.

Ich hab die dinger erste ma mattschwatt genebelt.
Dann hab ich mit knall pinken Einstiegsleisten experimentiert.
So Colorblocking mäßig.
Neue Farbe ins Spiel bringen.
Aaaabbbeeerrr
Dies das Ananas...

Das sah ja ma sooooo scheisse aus.
Unfassbar scheisse.
Das könnte die Scheisse sein die Scheisse scheissen würde wenn Scheisse scheissen könnte.

Ich bin froh, und seit mir dankbar, das ich davon kein Foto hab.
BOAH

Jetzt ists in Weissgrün.
Wie die obere Hälfte vom Pazzatt.
Besser ja!

Aber ausruhen ist nicht.
Es steht noch eine milde Restaurierung bevor.
Sprich, meinen Lackpfusch beseitigen.
Und nochn paar Details verbessern, neue schaffen usw.

Wird aber wohl erst richtig was ab Ende Mai.
Bin für die nächsten Wochen nämlich arbeitstechnisch von Mo bis Fr in Mönchengladbach gefangen...

Bis dahin ihr Brüdatz!
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: "Rock'n'Roll is here to stay" Passat

89
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Wird aber wohl erst richtig was ab Ende Mai.
Bin für die nächsten Wochen nämlich arbeitstechnisch von Mo bis Fr in Mönchengladbach gefangen...
Wenn du magst kannst du gerne mal bei mir vorbeischauen,sind nur paar km zu mir.ein kühles bierchen steht immer bereit

gruß auch von einem ex 35i passat fahrer,aber immer noch Passat fahrer