Mr. Blonde hat geschrieben:
Dann muss er einfach ne andere Farbe nehmen und irgendwann ist unumstösslich klar, wem was gehört.
Stelle ich mir grad ziemlich cool vor:
Eine dreckige Halle mit ausschließlich komplett Rosanen und Orangenen Gegenständen.
Oder:
Nur der Teil der die Linie zur "Zufahrt" überschreitet wird bunt gemacht:
E28 mit Orangener Spitze.
Wahrscheinlich könnte man es als künstlerisch wertvoll deklarieren und die Mietausgaben in Einnahmen für Eintrittskarten ummünzen.
However - frisch motiviert gings gestern Abend weiter.
Ich hatte ja wieder etwas Platz... Platz - wiederlich!
Gleich wieder weg damit:
schön zugemüllt ist es doch wieder wie gewohnt.
Die Teile kommen alle daher:
Was ich noch nie gesehen habe (und auch ungern wieder sehen würde):
Eine von den Schrauben die durchs Federbein und das Radlagergehäuse gesteckt werden war mit dem Radlagergehäuse fest verbunden!
Zum Schluss ging der Punkt an das Teil -
ich hab zwar den Bolzen gelockert gekriegt (ziehen konnte ich ihn nicht da die Enden breitgeklopft waren und der Bolzen so nicht durch das Loch ging).
Fies eine mitgegeben hat mir das Teil aber noch weil der Entlüfternippel des VWII Bremssattels abgerissen ist weil ich nicht drauf geachtet hatte währen ich Bodenkampf mit der kompletten Baugruppe veranstaltet hatte...
Ist mir im Endeffekt aber egal - sind nicht VWII Bremssättel die mir fehlen, die Radlagergehäuse waren mir wichtig.
PS.:
Ist der Golf 1 Querlenker eigentlich regulär fest mit dem Traggelenk verbunden?
Scheint fast so...
oder gibts zwei verschiedene Versionen?