Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Rekord C Caravan-sinn oder nur die BERTA

442
Tja, was soll man an solchen Tagen machen,
Bei kühlen Pils in der Sonne braten oder sich bei weit aufgeschobenem Dach die warme Briese um die Ohren wehen lassen.???

Gibt für mich nur eine Antwort.

Bild


Bild


Trotzdem, habe ich mich heut Vormittag in die kühle Werkstatt gesetzt um endlich die Verdrahtung des Drehzahlmessers und Instrumentenbeleuchtung in Ordnung zu bringen.

Bild


Und das alles nur, um fest zu stellen, dass die gesamte Verdrahtung absolut i.O. ist. Dafür aber wohl das Kombiinstrument ein paar Macken hat.
Damit ist dann wohl der Umbau des A-Brett im Winter eine beschlossenen Sache. :-)

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Rekord C Caravan-sinn oder nur die BERTA

443
Die Hitze heut hatte sich ja schon vor Tagen angekündikt, Darum habe ich die Berta gestern Abend schon mal voll mit Sperrmüll um heut morgen um 8.00 Uhr gleich einer der ersten auf der Deponie zum abladen zu sein.
War ich wohl nicht der einzige mit dem Gedanken.

Bild


Aber danach habe ich beschlossen, ist der Arbeitstag für mich beendet, bei den Temperaturen. :shit:

Also Fenster runter, Dach auf und ab über die Landstraßen.

Bild


Bild


Bild


:-) :-) :-)

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Rekord C Caravan-sinn oder nur die BERTA

448
Auch hier geht es natürlich im Schrauberwinter 2014/2015 weiter.
(Schrauberwinter ??? wir hatten bei uns heut an die 15°C. Vor der Werft fängt es schon wieder an zu blühen


Bild


Wenn das so weiter geht, sind die Umbaupläne in einem Winter Zeitlich gar nicht mehr zu schaffen :-) )

Na ja auf jedem Fall steht in diesem Winter der Innenraum ganz oben.
Außen kommt noch, wenn am ende der Liste tatsächlich noch Winter über ist.

Bild


Bild


Bild


Harry Vorjee

http://oldschool-fusseltuning.de.tl/Rekord-Berta.htm
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl