Re: Mercedes 190 bekommt die letzte Ölung
21Der fährt sich halt einfach nurnoch Banane 

1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
Schreib da mal nen ausführlichen Bericht mit aussagekräftigen Bildern dazu....ich denke das dürfte einige Leutz hier interessieren, wenn das Zeug wirklich so geil ist wie die in ihrem Webauftritt behaupten....Kassierer hat geschrieben:Dann noch kurz bei Conrad vorbei und für 20 teure Euros mal das hier gekauft: http://www.plastidip.de/ in schwarz matt zum sprühen. Ich finde das Zeug sehr interessant und werde damit gleich mal meinen Chromgrill und den Einsatz einnebeln. Ich bin gespannt wie es wird. Leider is das Zeug mit 20 euro die Sprühdose echt etwas zu teuer um damit Felgen zu behandeln. Wenn ich mit 3 Dosen auskomme was ich bezweifle dann sind das 60 euro damit die Dinger schwarz matt gummiert werden. Das is nen bischen viel wie ich finde, auch wenn der Effekt echt geil is.
Warum die Normalos nicht nur mit einem konträren Tuningstil sondern auch mit einem ebenso konträren Schönheitsideal aufrütteln. Hier ein Foto von Beth das sich gut für die Orangennummer eignen würde:Zu den Vorschlägen: Hier sind echt nen paar Vögel dabei ;-) Beth Ditto aus einer Orange, HAMMER IDEE!!!!
Das kannste lassen....so Sachen wie DeCeFix sind für den Zweck nicht tauglich..... lieber zu nem fähigen Bekleber in Deiner Nähe mit nem Entwurf gehen und fragen ob er das kann.... Du zahlst zwar ein paar Euronen mehr, aber dafür sieht es auch nach 1-2 Jahren noch gescheit aus...Ich hab schon so den ein oder anderen Aufkleber in Planung, aber noch nix wirklich großes. Weiß hier wer ob so olel Folie für den Modellbau oder so Slebstklebezeuga us dem Baumarkt den Witterungen standhält? Dann schneide ich mir den Kram nämlich selber aus.
Schleifmoppeds???? Den Begriff höre zum ersten Mal....meinst Du dieses Scotch Brite Schleifvlies von 3M? Das bekommst Du beim Onkel eBay zu vernünftigen Preisen.... das Zeug ist sehr ergiebig.... bin beim Auto anschleifen aber mehr der Ekzenter und 120er Schleifpapier-Typ.... den Kanten halt von Hand nachschleifen und gut ist und ich hab eigentlich nie Probleme gehabt wenn der Lackk drauf war, das man grossartig Schleifspuren o.ä. gesehen hatAch ja, weiß wer wo man 3m Schleifmopeds beziehen kann? War bei zig Läden heute und keiner hatte sowas, alle nur so normales Schleifpapier oder Schleifblöcke die in "grob" "mittel" doer "fein" unterteult waren, aber die scheinen mir kagge zu sein.
Echte Frauen haben Kurven und nur Hunde spielen mit Knochen